Kompetent und kundenfreundlich

Zufriedene Kunden schreiben:

Irene G., Projektbearbeiterin bei einem führenden Übersetzungsbüro für Technische Dokumentationen:

Hallo Hans!

Jetzt bin ich mit der Korrektur durch. Es waren noch ein paar Kleinigkeiten nicht in die GUI-Liste übernommen und so auch noch einige kleine Anpassungen notwendig, aber im Großen und Ganzen hast Du wirklich sehr gute Arbeit geleistet :)

Vielen Dank, ich glaube der Kunde kann und wird sehr zufrieden sein mit uns beiden (yn)

Wir sind hier auch alle total begeistert von Dir - vor allem nach diesem Riesenauftrag. Wirklich klasse (clap)

Irene

Direktkunde, Hersteller im Bereich Kraftwerksbau:

Bezüglich des Projekts Eemshaven sind wir von einer anderen beteiligten Firma angesprochen worden:

"im Rahmen der Dokumentation für das Projekt Eemshaven besteht der Kunde darauf, dass die eingereichten deutschsprachigen Gefahrenanalysen und Betriebshandbücher noch zusätzlich in der Landessprache Niederländisch übersetzt werden sollen.
Auf Empfehlung des Herrn K. habe ich erfahren, dass Sie seit längerem mit Übersetzungsfirmen arbeiten die deutschsprachige Texte ins niederländische übersetzen.
Da gute Übersetzungsfirmen selten sind würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zuverlässige Übersetzungsfirma empfehlen könnten."

Wir würden Sie gerne weiterempfehlen. Können Sie mir bitte noch einmal ihre kompletten Kontaktdaten zusenden (Anschrift, Telefon, etc.) Wir möchten diese Informationen dann gerne weiterleiten.
Ich wünsche Ihnen schon einmal ein schönes Wochenende
i. A. Petra B.
-Betriebsanleitungen

Christine M., Inhaberin einer Übersetzungsagentur:

Herr Lenting wurde Anfang der neunziger Jahre als freiberuflicher Mitarbeiter für Übersetzungen aus dem Deutschen ins Niederländische in unseren Pool freiberuflicher Mitarbeiter aufgenommen. Wir haben seitdem ununterbrochen mit Herrn Lenting zusammengearbeitet. Mit zunehmender Berufserfahrung erhöhte sich seine Kapazität in den vergangenen anderthalb Jahrzehnten sowohl hinsichtlich des Umfangs als auch der Fachgebiete, die Herr Lenting anbieten konnte. Inzwischen übersetzt Herr Lenting den größten Teil unseres nicht unerheblichen Auftragsvolumens in der Sprachrichtung Deutsch/Niederländisch. Die Übersetzungen, die Herr Lenting für unsere Kunden anfertigt, sind von hoher Qualität und gaben niemals Anlass zu Beanstandungen.

Jörg L., Project Manager bei einem Ingenieursbüro:

Herr Hans Lenting übersetzt seit mehr als 10 Jahren als freiberuflicher Übersetzer für unser Unternehmen aus der deutschen Sprache ins Niederländische.
Bei diesen Texten handelt es sich um technische, zum Teil sehr spezifische und komplizierte Themen aus den Bereichen Kommunikation, Maschinen- und Anlagenbau, Feuerfestbau sowie viele andere technische Themengebieten.
Die Aufträge erledigte er stets fristgerecht und mit größter Sorgfalt. Eine hervorragende Übersetzungsqualität wurde uns durch unsere Kunden bestätigt.
Seine Übersetzungen erfolgten meist in Form von Transit-Dateien, aber auch in den direkt gewünschten Zieldateien wie beispielsweise Office-Dateien.
Die Übersetzungen erfolgten stets zu unserer Zufriedenheit.
Wir danken Herrn Lenting für die bislang geleistete Arbeit und können Ihn nur weiterempfehlen.
Wir freuen uns auch in Zukunft auf die Zusammenarbeit mit Ihm.

Undine C., Inhaberin einer Übersetzungsagentur:

Wir bestätigen hiermit, dass Herr Drs. Hans Lenting seit fast 10 Jahren regelmäßig Übersetzungsaufträge für uns durchführt.
Dabei handelt es sich in erster Linie um technische Handbücher, die aus der deutschen Sprache in die niederländische Sprache übersetzt werden.
Er zeichnet sich durch sehr gute Beherrschung der Übersetzungs-Tools aus sowie durch linguistische Genauigkeit und Terminologietreue.
Da die Qualität immer einwandfrei war, werden wir auch in Zukunft mit ihm als Übersetzer zusammenarbeiten.

Eduard L., Inhaber eines Übersetzungsbüros:

Seit einigen Jahren übersetzt Herr Lenting für uns komplexe technische Dokumentationen im Fachbereich Abfülltechnik. Alle Übersetzungen wurden von uns nach dem 4-Augen-Prinzip von einem Muttersprachler geprüft und dabei hat es nie irgendwelche Beanstandungen gegeben. Wir haben Herrn Lenting als zuverlässigen und kompetenten Übersetzer für Deutsch - Niederländisch zu schätzen gelernt. Wir werden auch für kommende Aufträge seine Leistungen in Anspruch nehmen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License